Sei (d)ein WunderFinder!

Und finde das Wunder in dir! 
Mobbingprävention, Kinder-/ Familienyoga & Coaching

Mein Name ist Jessica und ich bin ein WunderFinder!

Willkommen auf meiner Seite! Ich bin ganz aufgeregt - denn ich fange jetzt an meinen Traum zu leben.

Bis vor kurzem habe ich mir das noch nicht zugetraut. Aber nun, mit 40 Jahren, höre ich auf mein Herz und fange einfach an. Es war ein Weg mit vielen Höhen und Tiefen - zu mir zu stehen, mir zu vertrauen und an mich zu glauben. Und diesen Weg gehe ich weiter. Er ist manchmal steinig, kurvig, geht bergauf und kostet mich Kraft, aber es gibt auch so viele Abschnitte auf denen ich hüpfend und leichtfüßig unterwegs bin und an dessen Wegesrand ich immer wieder kleine Wunder entdecke.

Und genau das ist das Leben! 

Auch dir möchte ich dabei helfen Wunder zu finden. Und zwar hauptsächlich die Wunder tief in dir drin.

Falls du das zu wenig hörst: DU BIST EINZIGARTIG!

Finde raus wer DU bist und was genau DEINE Einzigartigkeit ausmacht. Welche Werte sind dir wichtig? Welche Bedürfnisse hast du? Wie gehst du mit deinen Gefühlen um? Was spiegeln dir deine Kinder / dein Partner? Wo darfst du genauer hingucken? Und wie schaffst du es die Leichtigkeit in dein Leben einzuladen?

Wie kannst du MUTIG zu DIR und DEINEM Leben zu stehen?

Und dich in dieser Welt voller Möglichkeiten nicht verlieren.

Mein wichtigstes Mantra getreu dem nachfolgenden Song:

LIEB DICH UND LEB!

 

YOGA


Weiterbildung in integraler Kinderyoga-Pädagogik 
nach Hanna Pessl

MOBBING-PRÄVENTION

Resilienz & Mobbingprävention-Trainerin für Kinder und Jugendliche
durchgeführt von Jeannette Hellwig, Okerhelden

zertifizierter
FAMILIENCOACH


Akademie für Familiencoaching GmbH